Sonntag, 31. August 2008

Coming soon...

Heute ist der 31. August 2008. Es sind noch 17 Tage, dann fliege ich nach London, um 10 Monate lang an der Unsiversity of East London zu studieren. Oder zumindest so zu tun. Oder um jede Nacht die Stadt zu erkunden. Oder zu tanzen. Oder zu arbeiten um mir diese Stadt leisten zu können.
Was ich auf jeden Fall machen werde, ist fotographieren. Und heute habe ich beschlossen, dass ich einen Blog schreiben werde, in dem ich meine Fotos veröffentlichen und vielleicht hier und da mal eine Geschichte erzählen werde.
In gut zwei Wochen werde ich also landen, und ich weiß noch nichtmal, wo ich schlafen werde - das heißt ich habe schon einen Antrag auf Wohnheimsunterkunft gestellt und der Uni Unmengen Geld als Vorauszahlung überwiesen, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ok es wird schon klappen - aber eine Restangst besteht, dass ich in einer Woche Bescheid kriege dass nur noch die Suite für 700 Pfund im Monat frei ist. Aber hey - dann kann ich zumindest sicher eine Menge Besucher unterbringen!
So siehts also bis jetzt aus - Und schon bald werde ich hoffentlich erzählen können, dass ich nach reibungslosem Flug mit vollständigem (!) Gepäck angekommen bin und tatsächlich ein Dach über dem Kopf habe.

Bis dahin!

We make plans for big times
Get bogged down, distracted
We make plans for good times
all neon, all surface

Bloc Party - Plans

Keine Kommentare: