Samstag, 21. März 2009

Ich habe gehört...

... dass es in Deutschland schneit?

-Bearbeitet

Ich möchte ja niemanden neidisch machen, aber dieses Bild ist von heute morgen, und ja, das Fenster war offen. Man verzeihe mir den verschlafenen Blick.

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Ich glaub das ist ne urban legend oder mit was für entlegen wohnenden personen hast Du gesprochen?

Hier sind wenigstens so um die 10 Grad und strahlender Sonnenschein den ganzen Tag.

Benjamin A. hat gesagt…

also bei mir schneit es nicht!

Hansi hat gesagt…

Na fein, aber das Wetter ist zur Zeit wirklich sch....
Sonst alles klar? Du hast ja bald ne ehrenvolle Aufgabe...Fotos von der Hochzeit!!
Wat man nich alles für die Familie tut!!!
Gruß aus Berlin

Gundu hat gesagt…

ja.. so verschlafen, dass die Tasse umgefallen ist O:)

Gundu hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.