Dienstag, 9. Juni 2009

I don't wanna go out

Es ist nun inzwischen anderthalb Monate her, aber mir sind heute die Bilder von Graham Coxon's Instore im Pure Groove wieder in die Hände gefallen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Also werde ich, bevor demnächst das Best-of meines Wales-Trips hier zu bewundern sein wird (Details folgen ebenfalls) erst einmal Mr. Coxon die Ehre erweisen.

Am 18. April war Record Store Day, und in den meisten Plattenläden in London (und ja, davon gibt es hier noch ein paar, sie haben es nicht leicht, doch halten sich tapfer) fanden kleine Konzerte statt.
Als Hintergrundinformation soll hier angeführt werden dass Graham Coxon der ehema-, nein, einfach der Gitarrist von Blur ist (die kürzlich Reunion gefeiert haben). Während Blur in den letzten acht Jahren auf Eis lag war Graham solo unterwegs, wie ich finde, recht erfolgreich. Wen es interessiert: Er denkt garnicht daran seine Wohnung in Camden, dem etwas heruntergekommenen In-Viertel im Norden Londons, aufzugeben und ins edlere Bayswater zu ziehen oder gar in die countryside zu gehen und ins Käsegeschäft einzusteigen.













I... don't wanna go out
I... don't wanna stay in
I'll sit inside my room and vandalise my dirty mind
I won't get any food but then I'll eat myself alive

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

18. Mai
...
9. Juni
...
DU SCHREIBST ZU WENIG! Da muss doch mehr bei rauskommen, wenn man nicht seine Stammleser vergraulen will:)

Grüßle, Sebastian