Dienstag, 25. August 2009

Paa Joe Kolo

Ich traf Joe an meinem letzten Arbeitstag in London auf dem Nachhauseweg. Zwischen den Seminarsräumen und der tube-station liegt der Kennington Park, sehr idyllisch mit kleinem Café, Spielplatz, Holzbänken und Hinweisschildern die "turnierähnliches" Fussballspielen verbieten. Kicken ist erlaubt, es ist jedoch verboten mittels Tor-ähnlicher Konstruktionen eine Art Spielfeld zu schaffen. Auf den Spielplatz fielen regelmäßig unsere Seminarsteilnehmer ein um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Auf dem Weg nach Hause fiel mir jedenfalls dieser Typ auf, der da im Park Klarinette übte. Ich bin ja sonst eher schüchtern, aber dieses Mal habe ich mich überwunden und ihn gefragt ob ich ein paar Bilder machen kann. Er fand das auch gleich super unter der Voraussetzung dass er ein paar geschickt bekommt. Weitere Worte spare ich mir jetzt mal, sondern "lasse die Bilder sprechen".


DSC_2144


DSC_2128


DSC_2123


DSC_2149

Keine Kommentare: